In Gedenken

Gypsy v. Birkenhof

     geb. am 18.07.1994, verstorben am 04.08.2008

Ayscha ist im gesegneten Alter von 14 Jahren über die

Regenbogenbrücke gegangen.

Wir vermissen dich sehr!


Bridey Numis Arche

Heute hat uns meine geliebte Bridey verlassen. Sie ist am 16.09.1998 geboren und starb am 12.12.2011 im Alter von 13 Jahren an Nierenversagen.
Wir vermissen unsere alte Dame sehr und hoffen, dass sie jetzt mit ihrer Mama Ayscha über die Wiesen hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen und Altersgebrechen tollen kann.


Clayton jr. Numis Arche

    Mimo ging am 18.8.2014 mit 14 über die Regenbogenbrücke


Conway Numis Arche

      Am 11.03.2015 in den Abendstunden, musste ich meinen  geliebten Conway mit fast 15 Jahren über die
Regenbogenbrücke gehen lassen. Er durfte in seinem  gewohnten Umfeld zu Hause einschlafen, bei seinem Rudel.
 Ich werde dich nie vergessen. Irgendwann sehen wir uns wieder.
     Jetzt kannst du mit Ayscha, Bridey und Mimo über die Wiesen
     toben, ohne deine Altersgebrechen.


Elena-Springtime Numis Arche

geb. am 21.03.2003

    Meine geliebte Eli ist am 16.09.2017 friedlich über die
      Regenbogenbrücke gegangen. Ich werde dich nie vergessen
    meine Eli! Du warst eine wunderbare Mama und Oma und hast
    dich bis zum Schluss, trotz ein paar kleiner Wehwehchen und
      einem Vestibular Syndrom, tapfer auf dem Spaziergang
      mitbegeben. Auch du kannst jetzt mit Ayscha, Bridey, Mimo und
      Conway wieder über die Wiesen toben. Machs gut meine Maus!


Megan

11.08.2004 – 17.10.2018

Unsere geliebte Megan ging leider auch über die Regenbogenbrücke!
Sie bekam Pankreatitis und diese war leider nicht
mehr aufzuhalten. Sie war bis zum Schluss noch
glaskar im Kopf und hatte nicht ein graues Haar im
Gesicht, aber ihr Körper konnte einfach nicht mehr. Daher ließen wir sie jetzt gehen.
Megan wir vermissen dich sehr und werden dich immer in unserem Herzen tragen!