Clooney

Milo – Flash Numis Arche

“Clooney”

ZBrH BOC 17322, WT: 04.10.2013
schwarz-weiß, vollzahniges Scherengebiss
HD A1, ED 0, OCD frei
frei von allen erblichen Augenkrankheiten inkl. MPP 2013 und 2015
Gonioskopie frei
CEA, CL, MDR1 und TNS genetisch frei über die Eltern
MDR1 clear (Gentest Mai 2015)
IGS clear (Gentest Mai 2015)
Farbvererbung: at/at, KB/KB, B/B, E/E, D/d
Körklasse 1 – zur Zucht empfohlen

Clooney steht ausgesuchten, geeigneten Hündinnen zu Verfügung.

Clooney ist immer fröhlich, freundlich und gut gelaunt! “Prince Charming” wickelt jeden um den Finger!
Arbeit ist für ihn ein Vergnügen. Er ist eifrig bei der Sache, lernt sehr schnell und bleibt immer cool dabei.Vom Wesen her ist Clooney ein Traum. Er versteht sich mit allem und jedem und steht auch unbekannten Dingen unbefangen gegenüber. Temperament besitzt er reichlich, ist dabei aber immer leichtführig. Völlig problemlos hat er sich in unser Leben eingefügt und ist Zuhause ein ruhiger Hund, den man kaum bemerkt – wenn er nicht gerade mal wieder beschmust werden muss ;-).Die allerersten Schrittchen ins Agility hat er bereits als Welpe mit 10 Wochen gemacht. Nachdem er seinen großen Kumpel Raven eine Weile dabei beobachtet hatte, wie der in ein dunkles Loch rannte, hat Clooney kurzerhand beschlossen, das auch zu können. Dass es ein eng gebogener U-Tunnel war, hat ihn nicht gestört! Anscheinend war ihm nicht bekannt, dass man als Welpe mit kurzen, geraden Tunneln beginnt … was für die nächsten Tage für ihn geplant war. Eine gute Portion Mut hat er also auch.
Als Clooney knapp 9 Monate alt war, hat sein Frauchen ganz spontan beschlossen, ein Rally-Obedience-Seminar für Einsteiger zu machen – einfach um zu sehen, wie er mit der Situation klar kommt. Fremde Umgebung, fremde Hunde, neue Aufgaben. Ganz locker und mit viel Freude hat er diese Aufgabe mit Bravour gemeistert.Inzwischen arbeitet er auch gelegentlich im Discdogging. Auch da ist er mit Eifer und Geschick bei der Sache.
Clooney ist also vielseitig beschäftigt und zeigt auch für alle Bereiche Talent und Begeisterung. Einen “Favoriten”
unter den Beschäftigungen hat er bisher nicht.

Clooney setzt aber auffällig gerne seine Nase ein, er wird deshalb auch in dieser Richtung mit ihm gearbeitet.
Temperamentvoller, freundlicher Schmusebär mit vielseitigen Interessen – einfach ein toller Kerl!
Auf Clooneys und seinem Kumpel Raven HP findet man noch viele Bilder und Berichte, auch über
seine Ausstellungsergebnisse, die sich sehen lassen können.

www.smart-and-powerful.jimdo.com  und auf der Seite von Frauchens Hundeschule: www.teamwork-hundeschule.jimdo.com