Flash

Monty-Last-Order Numis Arche

“Flash”

schwarz-weiß, vollständiges Scherengebiss
geboren am 04.10.2013
Körklasse 2
CEA gen. frei,  Mai 2015
IGS: gen. frei
MH: gen. frei März 2017
HUU: gen. frei März 2017
DNA-Profil vorhanden
CCL/CL: normal/frei, Wildtyp (Juni 2015, getestet im Rahmen einer Facharbeit einer befreundeten Züchterin an der TiHo Hannover)
CEA, CL, MDR1 und TNS genetisch frei über die Eltern
frei von sämtlichen erblichen Augenkrankheiten, einschließlich Glaukom September 2015
HD am 06.03.2015: HD A 1
ED am 06.03.2015: ED 0
OCD am 06.03.2015: OCD frei
Farbträger: blau, tricolor und mit der passenden Hündin auch zobel, auch Wildtyp (Mai 2015)

Flash steht ausgesuchten, geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

 Flash ist ein immer fröhlicher, schmusebedürftiger aber leichtführiger Powerhund. Er hat ein
traumhaftes Wesen und versteht sich mit allen und jedem. Er liebt Kinder über alles und seine
leider mittlerweile vermisste Katzenfreundin Gipsy war eine wundervolle Spielkameradin für
ihn und natürlich Papa Merlin. Draußen ein Powerpaket, drinnen ein ruhiger und verschlafener
Hund, außer er findet er hätte sich mal wieder Streicheleinheiten verdient.
Er liebt es mit uns zu arbeiten, egal was. Er wird momentan in Agility, Obedience, Treibball und
longieren ausgebildet, ein paar Tricks kann er natürlich auch. Außerdem trainieren wir für die
BH im Frühling.
Flash ist mittlerweile startberechtigt in Obedience Klasse 3. Er wurde bisher Kreismeister im Obedience in
Klasse 1 (2018) und Kreismeister im Obedience in Klasse 2 (2019). Er hat bereits mehrere 1. Plätze, 2.
Plätze und 3. Plätze belegt und startete an der Verbandsmeisterschaft 2019 in Klasse 2.
Weitere Bilder und Berichte sowie Ausstellungsergebnisse finden sie auf der HP von Flash und
seinem Papa Merlin unter

  www.bordercollie-blue-lightning.jimdo.com